5.0 von 5 Sternen Ich hab's auf wii und da gefällts mir sehr!, 1. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde (Computerspiel)
Also als erstes um alles dazu stellen 'Ich habe dieses spiel auf Wii und da ist es sehr sehr klasse ' !

Die positiven Dinge

+Die Grafik ist sehr gut

+Das Spiel hat sehr viel abwechslung

+Es wird nicht langweilig

+Man kann auch fohlen züchten und trainieren

+Es gibt viele möglichkeiten Geld zu verdienen

+Das gelände ist sehr schön von der Grafik her

+Die Pferde kann man sehr viel pflegen und auf die koppel stellen

+Man kann pferde auch massieren

+Man kann seine eigene Person umstylen und viele sachen auch pferde kaufen

+Man hat auch Gäste

+Pferde und Menschen sind sehr realistisch

usw. ich könnte noch ganz viele andere sachen hier bei positiv hin schreiben :D

die negativen sachen

-Man kann nur 9 Pferde haben

-Gute tunierpferde werden auch einfach von den gästen geritten man kann dies nicht Ändern

-Das fohlen trainieren geht nicht so gut ,ist sehr schwer, auf jeden fall bei der Wii

-Und man kann wenn man angefangen hat einfach nicht mehr aufhören :D:D:D aber das entfindet auch nicht jeder negativ :D

na aufjeden fall ist das meine meinung, und ich kann dieses spiel auf pc und Wii sehr weiter entfehlen !

Top-Rezensenten Rang: 3.363.807