holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, für Totoro Fans ein Muss, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Studio Ghibli My Neighbor Totoro Jumbo Size Sleepy Totoro Plush Doll (Spielzeug)
Der grosse schlafende Totoro ist ein wunderschönes Produkt mit Ghibli-Lizenz. Er ist super weich und besitzt ein seidiges Fell. Somit war der relativ hohe Preis für mich in Ordnung.

Es ist zu erwähnen, dass die Mehrwertsteuer im Preis nicht enthalten ist, da dieses aus Japan direkt importiert wird. Näheres dazu in der Shop Beschreibung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.05.2014 11:22:20 GMT+02:00
S. Tampier meint:
Vor ein paar Tagen war es doch nur ein Stern. Darf ich fragen warum Sie Ihre Meinung geändert haben?
Ich fand ihre vorherige Bewertung äußerst aufschlussreich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2014 20:04:19 GMT+02:00
Jacques S. meint:
Ich war vorerst in der Tat sehr verärgert darüber, dass die Mwstr. nicht enthalten war obwohl es so angeschrieben steht. Nach längerem hin und her erfuhr ich, dass diese Angabe teilweise von Amazon fix vorgegeben ist und der Shop nicht alle Angaben ändern kann. Der Shopmanager hat sich persönlich entschuldigt und mir alle zusätzlichen Kosten erstattet. Dies sehe ich als faires Verhalten an, somit habe ich die Bewertung angepasst und verweise weiterhin darauf, dass die Mwstr. nicht enthalten ist. Das Produkt selbst ist sehr schön, in der Vergangenheit verliefen meine Geschäfte mit diesem Händler auch positiv, somit verzeihe ich ihm diesen Fehler.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2014 15:03:52 GMT+02:00
Silencer meint:
Darf man fragen, wie hoch die Mehrwertsteuer für diesen überaus dicken Plüsch-Totoro denn nun waren? ;)
Und wie viel bekommt der Zoll bei einem Paket dieser Größe?

Überlege nun schon viele Monate dieses fantastische Stofftier zu bestellen, Größe und Gewicht und die damit verbundene Angst vor zusätzlichen Unsummen, hielten mich bisher davon ab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 14:33:39 GMT+02:00
Jacques S. meint:
Ich gebe gern Auskunft: ich musste ca. 70 Euro Gebühren an den Zoll zahlen (Bemessung 286 EUR). Das Paket ist recht gross, man sollte irgendein Hilfsmittel oder Auto dabei haben zum Transport vom Zoll. Man könnte sagen es ist ein wenig verrückt soviel Geld für ein Stofftier auszugeben. Der grosse Totoro ist jedoch recht gut verarbeitet und vergleichbar grosse "einheimische" Stofftiere kosten nicht weniger.

Ort: Berlin