summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Runtastik GPS Uhr, Top, auf jeden fall zu empfehlen, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Runtastic GPS Uhr Brustgurt mit Herzfrequenzmessung, Schwarz, RUNGPS1 (Ausrüstung)
Guten Abend,

Ich habe diese Uhr Heute erhalten und natürlich direkt getestet.

Ich kann nur sagen das ich extrem begeistert bin, ich hatte bisher die Sigma 14.11.

Ich habe sie eingestellt, angezogen und los.

Unmittelbar nach dem anschalten direkt Puls und keine 10Sec später vollen GPS empfang trotz extrem bedecktem Himmel und leichtem Schneefall.

Mir wurde während des Testlaufs stetig alles perfekt angezeigt.

Das auslesen am Pc macht wirklich Spaß da einem das Programm bzw die Runtastik Website bis ins kleinste Detail die Strecke incl noch so kleiner schlenker auf Google Maps anzeigt. Wahnsinnig genau.

Ich bin mit GPS Gerät gelaufen, welches die genauigkeit der Uhr zum Vergleich anzeigt.

1% Abweichung sprich 10m auf 1km. Ich denke damit kann jeder leber.

Absolute Kaufempfehlung.

Mfg