Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wie kann das sein?, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Last Man Standing [Feat. Nik & Elif] (MP3-Download)
Es ist mir unbegreiflich wie Leo und Vanessa gewinnen konnten. Das stinkt aber sowas von nach Schiebung.

Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass der Song von Nik und Elif hier in den Top 10 ist, während die Version von Leo und Vanessa um einiges weiter hinten versauert?

Ganz klar, wenn man sich die beiden Versionen mal anhört, erkennt man schnell wer singen kann und wer nicht.

Elif und Nik singen den Song einfach klasse. Vor allem Elif hat eine Ausnahmestimme mit extrem hohem Wiedererkennungswert. Ich habe ihr schon vom ersten Casting an gerne zugehört. Für mich war eigentlich klar dass die beiden gewinnen. Als die Namen der Sieger verkündet worden, saß ich fassungs- und regungslos vor der Glotze. Ich konnte es nicht glauben. Ich habe mich schon so sehr auf ein Album gefreut und konnte es gar nicht erwarten Elif mal länger als 2 Minuten zuzuhören.

Ich hoffe dass Leo und Vanessa schnell untergehen. Am besten es floppt von Anfang an alles was von denen rauskommt. Die haben es sicherlich nicht verdient Erfolg zu haben. Wer durch Mogelei gewinnt, hat nur den Untergang verdient.

Es ist jedoch fraglich, ob wir von Elif und Nik noch was zu hören bekommen. Bei DSDS hört man ja durchaus auch von zweit-, dritt- oder sogar viertplatzierten etwas. Bei Popstars hingegen könnte ich mich nicht daran erinnern, dass jemand was rausgebracht hat, der nicht gewonnen hat.

Ich hoffe es sind ne Menge guter Musikleute auf Elif aufmerksam geworden und geben ihr eine Chance. Diese Stimme muß einfach für alle Menschen hörbar gemacht werden.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.344.599