Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen im Kino gesehen, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Alice Cooper - Good to See You Again (DVD)
ich hab das ganze live im Kino gesehen...in der Spätvorstellung auf einer Riesenleinwand..und da war es überwältigend..vor allem ..weil ich 15 war und seit 6 Jahren Alice Cooper's Musik hörte und es bis Heute mache
Die DVD kann ich nicht beurteilen..dafür aber den Film und das Konzert
* Michael Bruce: Gitarre, Keyboard
* Glen Buxton: Gitarre
* Dennis Dunaway: Bass
* Neal Smith: Schlagzeug

ist für mich die beste Besetzung of alltime

[Abbrechen]

EUR 13,99 EUR 8,88