1.0 von 5 Sternen Lieferung von Opult nicht wie in der Beschreibung, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Dual Action Handpumpe (Ausrüstung)
Ich hatte hier bestellt in der Hoffnung, die beschriebene Pumpe Campinggaz, die ich von bekannten kenne, zu erhalten.
Stattdessen kam eine Pumpe von Bestway (diese hier http://www.amazon.de/Bestway-Doppelhubluftpumpe-Hammer-schwarz-62030B/dp/B002P5S5M8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1341946454&sr=8-8). Sie ist zwar teurer hier bei Amazon, aber von deutlich minderer Qualität!
Die Anschlüsse und die Pumpaufsätze sind als solche nicht zu bezeichnen. Der Schlauch wird einfach aufgesteckt (nicht wie der eig. Pumpe von Bestway mit Sicherung) und rutscht leicht herunter. Der Schlauch ist viel zu kurz. Außerdem sind nur drei Aufsätze dabei, die nicht für alle Typen passen. Hinzu kommt, dass die Aufsätze NICHT an der Pumpe befestigt sind...viel Spaß beim Mitnehmen und dann anschließendem Suchen der Aufsätze.
Das ist meine erste Bestellung bei Amazon (von mehr als hundert...), bei der ich mich regelrecht ver... fühle. Sowas hatte ich noch nie. Das grenzt fast schon an Betrug, wenn man einfach ein anderes Produkt liefert als der Kunde bestellt, in der Hoffnung, der Kunde ist zu blöde oder faul genug, das nicht zu bemäkeln bzw. zurückzuschicken.

Fazit: Bekommt ihr die Campinggaz-Pumpe geliefert, dann freut euch über eine vernünftige Pumpe.
Kommt die Bestway, garnicht auspacken, zurückschicken und am besten noch bei Amazon beschweren...

P.S.: Versender war Opult GmbH. Falls jemand drüber nachdenkt...

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2013 11:00:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2013 11:02:18 GMT+02:00
B. Brinkmann meint:
Wenn Sie jetzt nicht geschrieben hätten, dass Sie schon über 100 mal bei Amazon bestellt hätten, dann würde ich ja nichts sagen, aber mit der "Erfahrung" solltenn Sie das eigentlich wissen.

Warum um alles in der Welt geben Sie der Pumpe 1 Punkt und schreiben in Ihrer Bewertung ständig, wie toll die Pumpe doch ist?
Sie haben aus Frust über einen schlechten Händler das Produkt schlecht bewertet, dass Sie ja anscheinend kennen und auch für gut halten.

Wenn Sie mit einem Händler nicht zufrieden sind, dann nutzen Sie dafür bitte die Händlerbewertung!
Was kann denn die Pumpe/Hersteller dafür?

Sie verfälschen dadurch die Durschnittsbewertung des Produkts und das ist unfair, da viele schon mal gar nicht weiterlesen, wenn das Produkt nicht mindestens x Sterne hat.

Noch weniger kann ich verstehen, wie Sie 6mal eine "hilfreich" Bertung Ihrer Rezension bekommen konnten.
Aber da sieht man, dass leider viele Produkt mit Händler verwechseln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2013 23:09:54 GMT+02:00
DerHelmut meint:
Na, wenn Sie Ihr "Produkt" auch ohne Händler bekommen: gratuliere! ;-)
Da das aber nur in einer Traumwelt möglich ist, HAT diese Bewertung DURCHAUS Sinn!
Immerhin hat diese Rezension anscheinend auch dazu geführt, dass "Opult GmbH" diese Pumpe nicht mehr verkauft.
Und viel Spass auch beim "Produkte mit x Sternen" kaufen ohne sich ein bisschen mit den Bewertungen zu befassen: seien Sie froh, NOCH auf keine der gefakeden Rezensionen reingefallen zu sein...