5.0 von 5 Sternen bin begeistert!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker (Haushaltswaren)
Ich habe das Gerät seit etwa 3 Monaten und mache regelmäßig Cake Pops damit - wir sind restlos begeistert! Unzählige Variationen, herzhaft oder süß, alles ist machbar. Bei der Teigmenge habe ich die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich die Mulden ganz fülle (und das am besten mit dem Spritzbeutel).
Das Gerät wird heiß, man kann es aber problemlos ohne Topflappen oder anderen Utensilien bedienen, da der Griff warm, aber nicht heiß wird.
Dieser hat auch eine Art Klappmechanismus, sodass man das Gerät sicher verschließen kann.
In 5 Minuten hat man so 12 perfekte Kuchenkugeln, die man pur, mit Puderzucker oder Schokoladenüberzug essen kann.
Die mitgelieferte "Gabel" und den "Halter" finde ich super, so kann man die Kugeln zwischenlagern so lang sie noch warm sind, so können sie eine Kruste bilden und bleiben schön rund.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.

Ort: stuttgart