4.0 von 5 Sternen Sehr informativ und für meine Zwecke optimal, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Come back!: Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch gekauft, um meine Projekt Arbeit zum Thema "Kundenrückgewinnung" zu schreiben und mich besser zu informieren. Hierfür ist das Buch sehr gut geeignet. Es ist sehr verständlich und immer wieder mit ein paar Beispielen gut dargestellt. Für eine direkte Umsetzung ist es evtl. ein bisschen zu ausführlich und nunmal kein Handbuch.

Ort: Freiburg