4.0 von 5 Sternen Ohne Onlinezwang und diverse Serverabstürze!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity 4 - Deluxe [PC Download] (Software Download)
Ich hatte mich ursprünglich auf sim city 5 gefreut und war nach dem was davon ich gelesen habe sehr enttäuscht. Deshalb habe ich mir hier, für 10€ den Vorgänger runtergeladen und bin ganz zufrieden. Klar die Grafik ist nicht überwältigend, aber hey das Spiel hat auch 10 Jahre auf dem Buckel.
Ich Spiele das Spiel mit nem i7 und einer Geforce GTX 680. win 7 hp 64 Bit. Der Download lief ohne Probleme, sowie die Instalation. Manchmal geht das Spiel einfach aus und man landet auf dem Desktop. Bei mir passierte das immer nach na std ca. Im netz is das Problem bekannt und mir hat geholfen das spiel im xp-modus zu öffnen, das scheint zu helfen.
Auch so waren die Abstürze nicht schlimm, da man hier ja speichern kann wann man will.

Ersteintrag: 01.12.2013 11:54:21 GMT+01:00
Heidi meint: