Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen geschwindigkeits-vervielfachung, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei E3276 LTE Surf-Stick (UMTS, LTE, microSD, USB 2.0) schwarz/weiß (Farbauswahl nicht möglich) (Elektronik)
+geschwindigkeit: hier erreicht der stick spitzenwerte, die downloadgeschwindigkeit gegenüber meiner alten sticks (Huawei E173 und Huawei MF112) wurden um mehr als das doppelte übertroffen. (von 5 Mbit/s auf 19 Mbit/s).
+software: mit windows 7 und 8 gibt es keine komplitkationen, die verbindung wird schnell aufgebaut und die sprachauswahl lässt ihnen die wahl zwischen englisch und deutsch...

+/-verarbeitung: hier habe ich eine zwiegespaltene meinung
positiv: selbst unter "allen" witterungsbedinungen bleibt der empfang bestehen und das gerät wird nicht beschädigt (im außeneinsatz)
negativ: der internetstick "rastet" nur schlecht in den usb-port ein, so dass bei kleinen erschütterungen ständig die verbindung abbricht (ohne zusätzlicher fixierung, hat man hiermit nicht allzu viel freude).

Fazit: ich verwende den stick hauptsächlich zuhause und habe in meinem dorf (vor ein paar jahren mussten wir hier noch mit einem 56k modem auskommen) einen super empfang, samt schneller geschwindigkeit und selbst nach drei jähriger "dauer" verwendung funktioniert der stick noch immer einwandfrei...

von mir gibts hierfür 4 sterne...

[Abbrechen]