1.0 von 5 Sternen Glasboden fällt einfach ab, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao (Haushaltswaren)
Die Gläser fallen völlig ohne Gewalteinwirkung oder sonstige schlechte Behandlung einfach an einer schrägen "Naht" über dem Glasboden auseinander.
Bei mir sind inzwischen trotz seltenem Gebruach 4 meiner 12 Leonardo-Gläser an genau der gleichen Stelle auseinandergefallen.
Am ersten dieser defekten Gläser habe ich mich beim Spülen sogar ordentlich geschnitten.
Ein anderes ist einem Freund beim Trinken auseinandergefallen und wir durften erstmal aufwischen und putzen.
Es ist inzwischen sogar ein Bild eines solchen "Glasbruchs" hier in Amazon - der Bruch sieht immer genau gleich aus.

Das Problem liegt übrigens nicht an meiner Behandlung der Gläser sondern an der Qualität, denn
1.) alle meine anderen (NoName) Trinkgläser halten
2.) das Problem haben andere in genau der selben Form

Also Finger weg von diesen Gläsern und entsorgt sie lieber als euch hinterher über verschüttete Getränke oder Schnittwunden zu ärgern.
Denn so häufig wie die Probleme bei mir und den anderen Rezensenten hier auftraten, wird es euch früher oder später auch erwischen!