earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie!, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Season 2 [UK Import] (DVD)
Da PRO 7 und ORF1 die Serie leider aus dem Programm genommen haben, habe ich es mir sehr lange überlegt, ob ich mir die Serie auf Englisch kaufen soll oder nicht. Und ich habe es getan!
Und ich muss sagen, es lohnt sich. Das Englisch ist sehr gut verständlich und die Handlungen der 2. Staffel sind toll.
Deswegen kauft sie euch! Freue mich schon auf die 3. Staffel!

Ersteintrag: 30.12.2009 21:34:36 GMT+01:00
Marie Korte meint:
Hallo :)
ich überlege wirklich mir dir Staffel zu kaufen, das einzige nur - gibt es überhaupt Untertitel? Auf Deutsch wär zwar suer aber englisch ist auch ok, nur wenns garkeine gibt, wärs doof.. kannst du mir da helfen? :)