3.0 von 5 Sternen geht sehr leicht kaputt, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Labtec optische Notebook Maus schnurgebunden schwarz (Zubehör)
Ich hab mir die Maus gekauft, weil sie
-klein
-praktisch zum mitnehmen (wegen dem aufziehbaren Kabel)
ist
Nur 3 Sterne, weil: Nach nur einem Jahr funktionierte der optische Sensor nicht mehr so gut. Er fiel ständig aus. (Und es lag nicht daran, dass der Sensor verschmutzt war. Ich habe die Maus pfleglich behandelt!)
Und weiters kann man das Kabel auch überausrollen, d.h. das Kabel springt einfach aus der Kabelführung heraus, und somit kann mans nicht mehr aufziehen.

Ersteintrag: 26.09.2010 03:17:53 GMT+02:00
hurz meint:
Wie wäre es, den Sensor einfach mal sauber zu machen?

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel