5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen mit Photoshop CS6 dem Buch von Galileo Design., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich bin eine "ältere" Frau und habe von meiner Enkelin CS6 zu Weihnachten bekommen, mit der Bemerkung: Mit diesem Programm wirst du viel Freude haben und es wird dich bis zu deinem Lebensende (!) beschäftigen. Meine Freude hielt sich sehr in Grenzen und ich überlegte mir, wie ich mir all diese Features zueigen machen könnte, ohne meine Enkelkinder zu sehr zu belästigen.
Ich kaufte mir das Buch Adobe Photoshop CS6 und ich kann den Autoren nur meine vollste Zufriedenheit attestieren. Ich las im Buch, wusste warum es ging, da alles sehr verständlich beschrieben ist und heute, nach nicht ganz 3 Monaten weiss ich zumindest, wie und wo ich zu einer Lösung meiner Bildbearbeitung gelangen kann. Und: es haben sich bereits 1.Erfolge eingestellt.l
Ich bin der Meinung, dass gerade dieses Buch für "ältere" Senioren sehr gut geeignet ist, dieses Photobearbeitungsprogramm zu verwenden und Freude daran zu haben, dank dem Buch Schritt für Schritt zum perfekten Bild von Galileo Design..

Ort: Bregenz