5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag (Gebundene Ausgabe)
Habe die ersten Rezepte probiert. Rezepte können auch mit wenig Erfahrung erfolgreich umgesetzt werden.
Optisch ist das Buch auch ein schöner Anblick bei guter Qualität.
Für den an französischer Küche Interessierten eine Empfehlung (keine Michelin *** Küche mit wenig auf dem Teller).
Ich werde die nächsten Wochen vieles daraus versuchen.
Also von mir klare Empfehlung.

Meine derzeitig besten Rezepte:
-Pommes rôties au four auec une sauce bėchamel sucrėe et ėpicėe
Süsse Bechamelsosse mit gebackenen Apfel

einfache Herstellung

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.10.2012 08:10:20 GMT+02:00
Julia meint:
Könnten Sie ein paar Beispielrezepte angeben? Wird viel mit Fleisch gekocht? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke !