ARRAY(0x9e65cef4)

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinns Erlebnis........., 10. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Wild Und Frei (MP3-Download)
Ich habe Saltatio Mortis dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Rockharz gesehen.Da mir die Show wirklich gefallen hat,wollte ich mit dieser Live CD das Gefühl nochmal erleben...und habe noch immer eine Gänsehaut beim hören,obwohl ich seit einem Monat NUR diese CD im Auto laufen lasse.Dieses Konzert spielt in der historischen Stadthalle Wuppertal und fand ja (wie der Name schon sagt) zum 10jährigen Jubiläum der Band statt. Die Fans sind von der ersten bis zu letzte Sekunde sowas von dabei,es ist unglaublich.Und das kommt bei dieser CD so Hammergut rüber.
Dieser Kraftvolle Gesang,der nicht nachlässt,die unglaublich gute Laune machend gespielten Instrumente und die tollen Texte,in denen man ja erst nach ein paar mal hören die Geschichten oder gar Schauermärchen raushört...dieses ganze Zusammenspiel ist einfach gigantisch.
Ich habe selten erlebt,von einer CD soo mitgerissen zu werden.
Hoffentlich kann man bald wieder die DVD zu diesem Konzert bekommen.
Einfach toll, diese Band.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel