Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TaoTronics® Handyhalter Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung für. iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry Smartphone (Elektronik)
Objektiv betrachtet ist dies eine super Halterung. Die Verarbeitung wirkt einwandfrei und mein Samsung Galaxy S4 passte perfekt hinein und hielt sicher und bombenfest.
Sehr schön finde ich, dass durch die variabel einstellbaren Greifer auch verschiedene Handys in die Halterung passen. So muss man sich möglicherweise nicht zwingend eine neue Halterung kaufen, wenn man sich ein neues Smartphone zulegt.

Durch das Kugelgelenkt kann man die Halterungseinheit in verschiedene Richtungen kippen und das Smartphone auch im Querformat benutzen.
Der Saugnapf tut ebenfalls das was er tun soll. Er hält die Halterung perfekt an der angebrachten Stelle.
Bei meinen kurzen Tests hielt der Saugnapf die Halterung sogar auf meinem geriffelten Armaturenbrett bombenfest.

Trotzdem habe ich diese Halterung wieder zurückschicken müssen.
Mein persönliches K.O. Kriterium war der recht kurze Halterungshals. Dadurch war mir das Smartphone einfach immer etwas zu weit weg, so dass ich mich doch recht weit strecken musste, um an das Smartphone zu kommen.

Wen also dieser kurze Hals nicht stört, kann hier getrost zugreifen, denn wie gesagt qualitativ ist diese Halterung 1A!

[Abbrechen]