Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Album ist wirklich "something to die for", 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Something to die for (Audio CD)
Ich bin bereits seit mehr als 5 Jahren The Sounds Fan. Damals habe ich sie zufällig als erste Band auf einem kleinen Festival gesehen und war direkt begeistert!
Ich habe mich schon seit langem auf das neue Album gefreut, da mich das letzte nicht ganz so wie die ersten beiden vom Hocker gehauen hat (schon gute Lieder, aber einfach kein "wow"). Als ich vor dem Release in einige Titel des Albums reingehört habe, dachte ich mir, dass das Album mich wohl auch nicht ganz überzeugen kann. Nachdem ich es aber jetzt bereits mehrfach durchgehört habe, kann ich nur sagen: das Album ist wirklich "Something to die for". Ich liebe es! Es ist wie immer anders, als die bisherigen Alben (was Sounds Fans glaube ich gewöhnt sind :)!) und trotzdem bleibt diese unglaublich sympathische Band sich im Grunde doch treu. Maja lässt hin und wieder mal von ihrer Stimme mit Wiedererkennung los und siegt "Wish you were here". Wirklich eine klasse Ballade!
Das Album geht von Tempo, über langsame Songs.. Hier sollte für jeden was dabei sein! Hoffen wir nur, dass The Sounds um den riesen Hype herum kommen, immerhin will man solche Schätze ja für sich behalten :)!

[Abbrechen]