5.0 von 5 Sternen völlig verkanntes Meisterwerk, 3. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Both Sides (Audio CD)
Mit dieser CD ist es eine komische Sache. Als sie 1993 herauskam, war ich total enttäuscht. Zu ruhig, zu traurig, ohne die gewohnte Band im Hintergrund. Kein Vergleich mit "No jacket required" oder "..but seriously". Seit dieser Zeit habe ich die CD immer mal wieder rausgekramt und jedesmal hat sie mir besser gefallen. Letzte Woche hörte ich sie erneut und dachte mir, daß sie sogar eine meiner Lieblings-CDs geworden ist. Wenn man sich an das etwas ungeschliffene Arrangement der Songs gewöhnt hat und davon nicht mehr abgelenkt wird, dann kann man so richtig in den wunderschönen Melodien schwelgen. Both Sides ist wirklich Phil Collins' verkanntes Meisterwerk.