5.0 von 5 Sternen Sau gut!!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood for Blood (Audio CD)
Für mich das bisher beste Album, sehr abwechslungsreich mit nur 2 etwas schwächeren Songs (Demons in the Dirt, Soulkiller).
Ich freu mich schon auf das Konzert in Mannheim!

Ersteintrag: 09.06.2014 22:24:43 GMT+02:00
koenich76 meint:
Hallo olli0780!
Einige Fragen habe ich zur Rezension:
1. Frage: Warum 5 Sterne wenn 2 von 10 schwächeren Songs drauf zu finden sind?
2. Frage: Haben Sie mal die ersten drei Alben gehört? Die sind auch alle "saugut". Ich finde es ist schwer von einem der 4 Alben als das beste Album (wahrscheinlich von Hellyeah gemeint) zu bezeichnen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2014 16:14:56 GMT+02:00
ultimatemondy meint:
Also ich fand die ersten beiden Alben eher durchschnittlich und habe daraufhin sogar darauf verzichtet mir das dritte zu zu legen. In das neue werde ich jetzt allerdings mal wieder rein hören. Finde übrigens, dass man einem Album sehr wohl 5 Sterne geben kann auch wenn man 2 Songs auf dem Album nicht so sehr mag. Wenn der Rest der Knaller ist, warum nicht???

Ort: Frankfurt

Top-Rezensenten Rang: 4.204.303