5.0 von 5 Sternen Der perfekte Planer und Begleiter, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nationalparkroute USA - Südwest: Routenreiseführer (Broschiert)
Meine Reise durch den Südwesten der USA im Sommer 2012 war schon fertig geplant, als ich zufällig über Amazon auf Marion Landwehrs Routenreiseführer aufmerksam wurde. Nach gewohnt schneller Lieferung musste ich feststellen, dass ich mir Einiges an Vorbereitungszeit und Recherche im Internet hätte sparen können, wenn mir dieser praktische und auch günstige Reiseführer von Anfang an zur Verfügung gestanden hätte. Auch unterwegs war er stets ein unverzichtbarer Begleiter. Die Routenvorschläge bieten genug Anregungen zu einer individuellen Planung. Das Kartematerial ist übersichtlich und absolut ausreichend. Wertvolle Tipps, z.B. den Bryce Canyon unbedingt bei Sonnenaufgang zu besichtigen, oder Hinweise auf Sehenswertes abseits der Hauptroute trugen zu einer unvergesslichen Reise bei. Auch die Hotelbeschreibungen waren aktuell und zutreffend. Ein absolutes Muss für jeden, der durch den Südwesten der USA reisen will.

Ort: Sankt Augustin

Top-Rezensenten Rang: 1.688.250