5.0 von 5 Sternen Bitte mehr...., 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Thors Valhall (Kindle Edition)
Ich hab mich so gefreut als ich die Fortsetzung von "Bis das der Tod euch scheidet" mit Dylan und Thor entdeckt hab. Hab es jetzt unter 3 Tagen ausgelesen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wahrscheinlich in einem Tag.
Zum Inhalt möcht ich nicht zuviel verraten, nur soviel...es geht ziemlich ab. Fast noch heftiger als im ersten Teil. Zwischen Dylan und Thor fliegen wieder die Fetzen und auch zwischen und Tony und Erik gibts ein bischen Troubles. Es gibt immer wieder Hoch und Tiefs und der Autor überrascht einen immer wieder, wenn man denkt....jetzt ist alles gut.
Alles in allem dachte ich nur eins als ich es fertig gelesen hatte.....OH nein, schon aus?!
Vielleicht denkt ja der Autor darüber nach vielleicht noch einen Teil zu schreiben :-)
Obwohl die Geschichte abgeschlossen scheint, will man einfach immer mehr von den beiden (und auch von Tony und Erik) wissen.:-))
Egal ob hier jemand eine negative Rezession schreibt, alle die gerne Bücher von Justin C. Skylark lesen werden mir recht geben.
Ich würde seine Bücher blind kaufen, nur schade das es noch nicht alle für den Kindle gibt.
Ich bin nur durch Zufall auf diese Art von Büchern(gay) gestossen und war neugierig.
Mittlerweile bin ich begeisterte Leserin davon, denn Liebe kennt keine Grenzen!
Ich bin halt ne hoffnungslose Romantikerin und bei Justins Büchern möchte man glatt anders gepolt sein ;-)

Ersteintrag: 09.02.2012 11:26:54 GMT+01:00
B., Linda meint: