5.0 von 5 Sternen Umsetzbarer Leitfaden, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien (Gebundene Ausgabe)
Thema/Inhalt: Für mich ist das Buch eine Kombination aus der großen „Neukunden mit Garantie DVD Box“ und der Webinarreihe bei smile2. Viele Tipps, die ich auf den DVDs und dann persönlich im Webinar erhalten habe, halte ich nun in schriftlicher Form in Händen. Es ist ein toller Leitfaden, an dem ich mich jetzt entlang arbeiten kann. Ich finde das Buch auch sehr gut strukturiert und wer die Tipps von Dirk Kreuter umsetzt, wird definitiv erfolgreicher werden. Ob nun „extrem“ oder nur „viel“ bleibt der eigenen Komfortzone, dem Schnitt und dem eigenen positiven Engagement überlassen. :-) Ein tolles Sachbuch, dass ich nur empfehlen kann.

Top-Rezensenten Rang: 1.019.565