5.0 von 5 Sternen Für den richtigen Kunden der richtige Fernseher, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz (Elektronik)
Im positivsten Sinne halte ich einen Fernseher für einen Alltagsgegenstand. Ich schaue gerne Blu-rays, lege wert auf ein gutes Bild bei Sportübertragungen, bin aber kein Freund von Technologie-Overkill.
Da mein TV häufig in Kombination mit dem MacBook oder der Playstation läuft, brauche ich keine unausgegorene Smart-TV Lösung sondern einen für meine Räumlichkeiten passenden Fernseher.
Wer Smart TV, integrierte TimeShift Funktion etc pp benötigt: FINGER WEG!

Im Vergleich zu seinem 4 Jahre alten LCD Vorgänger zeigt sich ein deutlicher Entwicklungsschritt hinsichtlich Bildqualität und Anwenderfreundlichkeit.
Die neue Firmware ließ sich mittels Windows-PC und USB Stick problemlos aufspielen und mit ein paar Umstellungen an der Einstellung des Bildes ist der Fernseher sehr schnell startklar & aktualisiert.

Natürlich ist der F5070 kein High-End-Gerät - dafür kostet er aber auch nicht 3000€.
Viel falsch machen kann man mit diesem TV allein aufgrund der ausgereiften Technik jedenfalls nicht.

Ein Kompliment an Amazon für die Verpackung:
Der Fernseher kommt einfach in seiner Originalverpackung daher!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2014 21:24:19 GMT+02:00
Hallo !
Ich finde einfach die neue Firmware nicht auf der Samsung Seite.

Ort: Kölle