wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Edles Design, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in blue (Wireless Phone Accessory)
Für das blaue Samsung Galaxy S3 Mini gibt es leider (noch) wenig Auswahl an Cases und Hüllen, in vielen Rezensionen hieß es dass das blaue Smartphone darin "verkleidet" aussehen würde. Deshalb entschied ich mich für dieses Exemplar, da es die gleiche Farbe "pebble blue" hat.
Die Rückschale des Flip-Cases ersetzt den Akku-Deckel des Smartphones, sodass es kein bisschen dicker bzw unhandlicher wird. Die Vorderansicht sieht sehr edel aus und passt genau auf die Umrisse des Telefons.
Das Flip-Case lässt sich relativ leicht nach hinten umklappen und dann liegt das S3 sogar noch besser in der Hand. Wahrscheinlich wird das Mittelstück mit der Zeit flexibler werden aber ein Reißen oder Brechen, wie man es von minderwertigen Materialien kennt, ist meiner Meinung nach nicht zu befürchten.
Der Preis hebt sich schon von Angeboten anderer Anbieter ab, ist aber durch das Design, die Passform und die Qualität gerechtfertigt. Ich würde diese Hülle auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ersteintrag: 09.04.2013 14:38:52 GMT+02:00
andrea meint:
Guten tag,

können Sie nachschauen ob die Hülle dicht ist? Ich meine ob es sich Staub im inneren (beim Akku z.B.) sammelt.
Habe das problem mit eine SGH 480 gehabt.

Vielen Dank für eine Antwort

Grüsse