3.0 von 5 Sternen Unrated Cut ohne deutsche Tonspur!, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ohne Limit [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Inhalt ist bereits alles gesagt - endlich mal wieder ein echtes Juwel, in alles Belangen.
Top Darsteller, eine irre Geschichte, gut auf die Leinwand gebracht...
Allerdings muss ich eines anmerken:
Der Unrated Cut ist tatsächlich mit an Bord - allerdings OHNE deutsche Tonspur.
Hier wird der Käufer hinters Licht geführt, ein Hinweis darüber gehört einfach auf das Frontcover!!
Deshalb nur 3 Sterne!

Ersteintrag: 09.09.2011 12:37:24 GMT+02:00
Jens meint:
Oder zumindest gehört die Info überhaupt irgendwo auf die Verpackung. Auch auf der Rückseite steht nichts davon, dass der Extended Cut nur in O-Ton verfügbar ist. Frechheit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2011 02:03:51 GMT+02:00
A. ACKER meint:
Wieviele Minuten ist der andere Cut denn länger?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2011 16:37:58 GMT+02:00
sCrEaM meint:
Bisschen unter ner Minute is der länger, glaub 57 Sekunden.

EUR 24,99 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 4.307.521