5.0 von 5 Sternen Nicht nur Preis-Leistung!, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Rush Headset Stereo 3.5mm (Elektronik)
Bei diesem Headset hat mich der Preis zu den Kundenbewertungen erstaunt.
Ich trage das Headset momentan 8 Stunden Täglich und es ist wirklich angenehm.
Es knickt die Ohren nicht und drückt nicht. Der weiche Samt ist lediglich etwas warm - was ich mir vor Allem im Winter als Vorteil ausmale.
Von Sound her werden bei diesem Headset wirklich so ziemlich die meisten Audiophilen auf ihre Kosten kommen. Sehr Klarer klang, feine Höhen und wummernde Bässe wie man Sie von einem Headset in der Preisklasse nie erwarten wüde.
Auch das Mikro liefert einen schönen Klang ab.
Daumen Hoch für dieses Headset! Mein absoluter Kauftipp.

EUR 24,98 EUR 14,98

Ort: München, Bayern