1.0 von 5 Sternen Hoffetnlich nur ein Ausnahme-Album, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Overexposed (Audio CD)
Um mich kurz zu fassen: Wer bisher, so wie ich, alle Alben von Maroon 5 hat, könnte mit diesem Album eine herbe Enttäuschung erleben. Was die Jungs da aufgenommen haben unterscheidet sich komplett von allem, was sie bisher gemacht haben und trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht. Wer abwechslungsreiche Songs im Stile der vorangegangenen Alben erwartet, wird hier überrascht sein. Für mich klingt ein Song wie der andere. Das mag Dancefloor-taugliche Musik sein und ist für den, der sowas mag, vielleicht ein tolles Album, meine Musik ist es aber nicht.
Also für alle Maroon 5-Fans: Unbedingt vorher reinhören und nicht im blinden Vertauen kaufen, dass das Album mehr oder weniger an die alten Alben anknüpft. Bei mir wird die CD im Regal neben den anderen Alben landen, aber mit Sicherheit das am wenigsten gehörte Album der Band werden.

Top-Rezensenten Rang: 2.732.922