5.0 von 5 Sternen Starke Gute-Laune-CD!, 27. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Stallion Battalion (Audio CD)
Ich könnte sie die ganze Zeit rauf und runter anhören. Im Auto mache ich das inzwischen seit fast zwei Wochen auch ;-) Die Musik läßt die Beine einfach nicht still stehen. Die Musik könnte mich dazu treiben, meine Cowboystiefel (die leider seit der Schwangerschaft nicht mehr passen) aus dem Keller zu holen und eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Also bleibst beim Headbanging ;-)) Ich liebe solche sonoren männlichen Stimmen und bei den 7 sind einige dabei!

Ort: Ottenhofen, Bayern

Top-Rezensenten Rang: 1.434.730