5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert!, 18. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mudras: FingerYoga für Gesundheit, Vitalität und innere Ruhe (Taschenbuch)
Wie auch immer man zu dem ganzen Themenbereich Yoga stehen mag, eines hat mich, der ich ein Skeptiker bin bei Dingen, die ich noch nicht näher kennen lernen durfte, überrascht: es hat funktioniert! Und nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Menschen, die diese Übungen auf Grund eines konkreten Problems oder einfach nur für den Erhalt der geistigen Fitness gemacht haben.
Sehr hilfreich waren für mich die umfassende Einleitung, die sehr punktgenau formulierten Anweisungen wie die Übungen zu machen sind, wofür sie eingesetzt werden können und die ergänzenden Bilder über die Hand- und Fingerhaltungen.
Ein weiteres großes Plus erhält das Buch von mir für das wirklich sehr gute Preis - Leistungsverhältnis, falls man im Gesundheitsbereich Geld überhaupt als limitierenden Faktor heranziehen dürfte.

Ein Kunde