1.0 von 5 Sternen aussen hui innen pfui, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Perigaum 1972 Excalibur Elegante Herrenuhr 2. Zeitzone (Uhr)
Diese Uhr hält absolut nicht, was ihr Äußeres verspricht! Das Erscheinungsbild läßt auf eine hochwertige Uhr hoffen, aber das Innenleben ist genau das Gegenteil. Billigstes Chinauhrwerk, mit einer Gangreserve über die es sich nicht zu sprechen lohnt. Kein Wunder, dass es in Deutschland keinen seriösen Uhrmacher gibt, der dieses Teil repariert. Auch der Preis ist absolut übertrieben, denn in einigen Ramschshops gibt es es das gleiche Teil schon für wenger als ein drittel. Absolut keine Kaufemphehlung!

Ersteintrag: 02.04.2012 09:14:36 GMT+02:00
Woran erkennt der Schreiber, das das Werk aus China ist. Und warum ist das Werk billig? Zum Thema Ganggenauigkeit hat sich der Schreiber nicht ausgelassen. Genau dies wäre interessant. Wieviele "seriöse" Uhrmacher hat der Schreiber denn besucht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 07:57:03 GMT+02:00
Bernd Henry meint:
Hallo Herr Ludwig,
ich freue mich außerordentlich, dass Sie sich so intensiv mit meinen Rezensionen beschäftigen. Sicherlich glauben Sie aber nicht ernstlich, dass ich auf diesen Unsinn eingehe.