ARRAY(0xa0cade94)

4.0 von 5 Sternen Gegen Wurstfinger und verschmierte Displays, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, iPod + Galaxy Tab, Galaxy S3, S4 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze (Elektronik)
Der Stift ist für das Tippen super. Es geht sogar besser als mit den Fingern, auch bei schmalen Fingern. Auf jeden Fall verschmiert das Display nicht.
Beim Schreiben mit dem Stift sind mein Mann und ich uns sehr uneinig. Mein Mein kommt sehr gut damit zurecht. Seine Schrift ist besser lesbar als auf Papier. Ich bin dafür anscheinend zu blöd. Die Schrift erscheint nicht durchgängig. Zudem noch ziemlich unleserlich. Wahrscheinlich drücke ich anders auf.
Der integrierte Kugelschreiben ist eine nette Zugabe.