5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Rock'n Roll Jesus [12trx] (Audio CD)
Eigentlich habe ich mir dieses Album nur wegen dem Titel "All summer long" gekauft, weil es einfach ein super schöner Sommerhit war. Von den anderen 11 Songs habe ich anfangs nicht viel erwartet. Als ich mir die CD dann anhörte, war ich sehr begeistert. Die Texte sind wirklich super, vor allem "Amen" ist super. Der Albumtitel verspricht RockŽnŽRoll und den bekommt man auch. Aber wer denkt, dass das schon alles ist, der irrt sich. Es ist eine schöne Mischung aus Rock, HipHop und , ja auch irgendwie Country-Music. Ich liebe dieses Album und höre es immer beim Autofahren. Die Lieder sind super und für jeden ist was dabei.

Ort: Bayern

Top-Rezensenten Rang: 1.202.820