Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Compact EXP12, Race X oder Race EXP Air, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Deuter Rucksack Compact Exp (Ausrüstung)
Hallo, bei mir war klar ein Deuter muss es sein.
Es ging um drei Rücksäcke, Compact EXP 12, Rac EXP Air und Race X.
Alle haben meiner Meinung nach ihre Vor und Nachteile.
Der Race X ist sehr leicht hat aber nur bedingt Platz und lässt sich nicht erweitern, dafür ist er sehr klein und bietet Platz für das nötigste.Der Race EXP Air hat ein sehr angenehmes Rückensystem, lässt sich erweitern ist jedoch von der Organisation her nicht ganz so strukturiert wie der Compact EXP 12. Der Compact EXP 12 hat eine super Organisation im inneren und bietet viele Extras was mir besonders gut gefallen hat.
Jedoch sind alle Rucksäcke eigentlich zu empfehlen, hatte alle drei bestimmt ne Stunde im Laden an und habe Hosen und Jacken ein und ausgepackt.
Unterm Strich kommt es auf die Bedürfnisse drauf an, für ne lockere Tagestour bei der man keine dicke Klamotten mitnehmen muss reichen die 12l des Race X locker aus, und für ein Trikot und Bein oder Armlinge ist genug Platz. Wenn man aber im Winter oder in den Übergangszeiten viel Kleidung mitnehmen muss(Jacke, Hose, Essen, Werkzeug usw.) wird man mit allen drei Rucksäcken früh an ihre Grenzen stoßen.
Ich habe in alle drei Rucksäcke meine 2 Schichten North Face Winterjacke rein bekommen, und die braucht richtig Platz.
Hoffe ich konnte euch helfen.

[Abbrechen]