earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Grandiose Platte!!!, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Evangelion (Audio CD)
Behemoth liefern mit diesem Album, meiner Meinung nach, ihr Meisterstück ab.
Zugegeben, ein besonders großer Fan von "Extrem-Metal" war ich noch nie, aber was Behemoth auf diesem Album leisten ist technisch auf hohem Niveau und eine Meisterleistung in Sachen Songwriting.
Hier wird der Spagat geschafft technisch anspruchsvolle und extreme Musik zugänglich zu präsentieren. Bei jedem Durchlauf höre ich immer wieder neue Feinheiten heraus.
Als Anspieltipp empfehle ich "Ov Fire And The Void". Der Song ist einfach atemberaubend in Szene gesetzt.
Einen Wehmutstropfen hat die Platte dennoch...für meinen persönlichen Geschmack sind in den verschiedenen Songs doch etwas viele Blastparts enthalten, die zwar wohl durchdacht gesetzt sind, aber dennoch nach einer zeit eher etwas nerven. Aber das mag bei mir daran liegen, dass ich, wie schon gesagt, nie ein besonders großer Fan des "Extremen" war.
Dennoch - grandiose Platte!!!