5.0 von 5 Sternen Qualität lässt nicht nach, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: TM:103 Hustlerz Ambition [Explicit] (MP3-Download)
Young Jeezy Fans gefällt das Album auf jeden Fall.
Allen anderen kann ich es empfehlen. Ich will nicht die einzelnen Lieder bewerten, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und die Hörproben von Amazon und im Internet ausreichen. Aber hier sind die meisten Lieder sehr gut und die anderen gut (...Ha Ha ...ja.. Nach meiner Meinung.).
Ich finde auch das die anderen Alben von Young Jeezy sehr gute Lieder beinhalten.

Fazit: Young Jeezy Fans und "Young Jeezy Einsteinger" werden nicht von den Lyrics, Beats und dem zusammenspiel der Lyrics und der Beats enttäuscht werden.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.787.133