5.0 von 5 Sternen Eher Horror nicht Thriller - aber guuut!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Evangelium nach Satan: Thriller (Taschenbuch)
Es ist etwas länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Anfangs merkt man nicht das das Buch mehr als nur ein Thriller ist.
Es geht schon eher ins Horror-Genre über, für "normale" Thrillerfans ist es sicherlich zu übersinnlich.
Das sollte auf dem Umschlag wohl vermerkt werden.

Aber Menschen die Horror mögen, sollten an diesem Buch nicht vorbei gehen. :)
Es hat alles was ein guter Mainstream-Horror so braucht.
Dämonen, Geister, bööööse Menschen, einbischen Mittelalter und Vatikan, Exorzisten und eine FBI-Profilerin.

Was ich etwas schade fand,dass das Buch in sich nicht abgeschlossen war.
Die Enden der Geschichte bleiben offen und die anderen Bücher setzen die Geschichte leider nicht fort.
(Oder ich habs nicht verstanden, dann wäre ich froh, wenn mir das wer erklären könnte!) :)))

Vielleicht liest der Autor das hier, wenn er Deutsch kann und schreibt (nur für mich!) eine Fortsetzung dieses Buches!
(HaHaHa!)

[Abbrechen]