5.0 von 5 Sternen Voll ins Schwarze = volle Punktzahl, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: On The 13th Day Ltd.Digi (Audio CD)
In den vorangegangenen Rezensionen wurde eigentlich alles zu Magnum und dem vorliegenden Album gesagt.
Auch ich bin absolut begeistert und werde sie mir nach 20 Jahren mal wieder Live angucken. Wie es der
Zufall will, gibt sich Magnum in zwei Wochen in Nürnberg die Ehre.

Nur eines kann ich nicht nachvollziehen....in manchen Rezensionen wird erwähnt, dass gerade die Single-Auskopplung
"Let It Rain" für Kontroverse Diskussionen bei den Fans sorgt. Why???? Magnum haben doch schon immer melodiöse
Songs geschrieben. Auch des öfteren mit einem gewissen Hang zur Kommerzialität bzw. zum Kitsch
(nicht falsch verstehen). Lange Rede, kurzer Sinn....gerade "Let It Rain" halte ich persönlich für die beste
Nummer auf dem Album. Läuft bei mir in Endlosschleife.

Also, wer auf melodiösen, manchmal auch episch angehauchten (Hard)Rock steht, kommt an Magnum generell und speziell
an ihrem neuesten Geniestreich eigentlich nicht vorbei! Kaufen!!!