Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nichts für Spitze & Chihuahua ;-), 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Company of Animals Pet Corrector, 50 ml (Misc.)
Leider hat der Pet Corrector bei uns auf ganzer Linie versagt.
Ich hatte es gekauft um unseren Hunden das unerwünschte Bellen abzugewöhnen, grad bei Besuch ist das sehr lästig.
An den Erfolg hatte ich von vornherein eher nicht geglaubt, aber man ist ja neugierig! ;-)
Tja....Ein paar Mal ausprobiert, immer das richtige timing beachtend...doch leider, die Hunde zeigen sich gänzlich unbeeindruckt, schlimmer noch... sie fühlen sich von dem Geräusch sogar noch angestachelt und bellen erst recht.
(Ich habe es auch bei jedem Hund einzeln getestet, Ergebnis ist das gleiche!)

Vielleicht ist das auch nur bei meinem Chaoten-Rudel so.. oder der Hersteller sollte die Warnung anbringen: "..funktioniert nicht bei Spitz & Chihuahua" ;-)

Die Idee war gut gemeint, kann aber nur davon abraten.. Zum Glück war es nicht so teuer.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.09.2013 10:32:45 GMT+02:00
N. Lehmann meint:
Nicht jedes Trainingsmittel funktioniert bei jedem Hund. Hier gibt es nun mal Unterschiede, wäre ja schlimm, wenn alle Hunde gleich wären. Ein Hund ist halt empfindlicher und ein anderer wiederum nicht. Man muss eben erst das richtige Hilfsmittel finden. Finde es daher nicht gerecht ein solches Produkt negativ zu bewerten.