summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Super Paste für meine PS3 - MX-4 Wärmeleitpaste, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler (Personal Computers)
Hallo
die Paste ist einfach super, meine PS3 lief nach 45min in Lüfterstufe 6 das war der Horror.
Und jetzt nach 6 Stunden Lüfterstufe 3 ein Traum.
Ich wollte die PS3 schon verkaufen und jetzt bin ich nur noch happy mit den Teil.

Mfg Bernhard

Ersteintrag: 15.06.2015 19:25:26 GMT+02:00
snapstar123 meint:
Mal ne Frage, hab auch das J-Modell von der PS3 und hab mir auch die MX 4 geholt da WLP und WLPads wechseln.
Muss CPU, GPU und Kühler bestrichen werden da ja etwas Luft zwischen CPU-GPU zum Kühler sein soll also die CPU berührt nicht richtig denn Kühler hab das schon öfters gelesen deswegen frage ich ob du beide Seiten bestrichen hast.
Auf jeden Fall top das sie wieder ruhig läuft denn Lüfterstufe 6 ist abnormal selbst beim Zocken , Mfg Sascha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2015 20:53:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2015 21:02:36 GMT+02:00
Marsedarse meint:
Ich hatte das erste Modell die grosse mit Pianolack, dort saß der Kühler direkt auf CPU und GPU ohne einen Abstand zu haben.

Ich habe nur die Seite von CPU und GPU mit Reinigungsbenzin gereinigt und dünn mit der Paste bestrichen.