5.0 von 5 Sternen schickes Produkt mit einem tollen Sound, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Denon Cocoon Portable Tragbares Wireless-Soundsystem (iPod dock, Airplay, Netzwerk-Player, Internetradio, WLAN, App Steuerung) schwarz (Elektronik)
Ich habe die Cocoon Portable in schwarz vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Wollte mir spontan eine kleine praktische Anlage für unterwegs gönnen (auch wenn Sie nicht so super günstig ist). Als ich das Produkt ausgepackt habe, war ich schon mal vom Design sehr begeistert. Auch die Größe ist gut getroffen.

Ich habe den Akku der Cocoon Portable sofort erst mal aufgeladen. Dann habe ich mir die passende App auf mein Smartphone heruntergeladen.
Laut dem Quick Guide, nach welchem ich Stück für Stück vorgegangen bin, war die Installation über mein WLAN schnell und einfach.
Schon bereits nach wenigen Minuten lief das Internet-Radio auf vollen Touren. Damit kann ich wunderbar meine Lieblingssender per Web hören wie z. B, 1Live.

Vom Klang aus diesem relativ kleinen Gerät bin ich sehr begeistert. Auch das Abspielen von meiner Musik auf dem Smartphone ist kein Problem. Entweder per Streaming oder einfach anstecken an den Dock (das glaub ich nur, wenn man ein iPhone hat).

Super & einfache Bedienung vom Handy oder der kleinen, kompakten Fernbedienung (wenn man die Cocoon transportiert, kann man die übrigens hinten in eine Schublade packen). Das Display ist einfach und gut zu lesen.

Alles in allem ist die Cocoon Portable ein super schickes Produkt mit einem tollen Sound. Ich bin sehr zufrieden.
Ich kann es kaum erwarten, die Cocoon Portable bei schönem Wetter mit an den See zu nehmen (hab ja leider keinen Garten).