summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

4.0 von 5 Sternen Entwicklung!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: White Light Generator (Audio CD)
Wow.

Dieses Album musste ich mir erarbeiten. Ist das toll. (4x Hören!) Ich brauchte einen 12h Arbeitstag um an einem Freitag endlich die Befreiung zu spüren, alles abfallen lassen können, was der Alltag (speziell moderne Lohnsklaverei) so mit sich bringt- weil diese Platte lief!

Dabei fand ich die Scheibe beim 1. durchören technisch, handwerklich wie immer brilliant, aber für mich öde, langweilig, fad.

Nicht wegen des neuen Sängers, ich habe CBP das erste mal intensiv mit "Mankind.." gehört, bin daher kein Alleswisser, fakt ist, der sound ist ein anderer: Pathos wie immer ganz großes Kino, aber diesmal ist es für mich Floyd/ Black Sabbat mit 1991er Metallica Guitarren. Mehr brauche ich heute nicht.

Und ich nehme mir vor, mal Back Sabbat zu hören. Die fand ich bis jetzt mit Außnahme v. "Paranoid" auch öde, langweilig, fad. Freu mich, wieder was zu entdecken!