Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Play With Me, 24. Dezember 2012
This review is from: Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Liza Matthews ist schon lange in ihren besten Freund verliebt und kann es kaum erwarten, dass er vom Fußball Camp nach Hause kommt. Nur leider interessiert er sich viel mehr für ein anderes Mädchen als für sie. Um Tonys Aufmerksamkeit zu erregen muss Liza zu drastischen Mitteln greifen und versucht, obwohl sie damit absolut nichts anfangen kann, Fußball spielen zu lernen.
Ich habe bereits "Her Game, His Rules" von Piper Shelly gelesen und muss sagen, dass mir dieses Buch noch besser gefallen hat. Der einzig negative Aspekt ist, dass die Novelle leider viel zu kurz ist ;). Ich freue mich auf weitere Bücher!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2013 19:08:39 GMT+01:00
Anna Katmore meint:
Hi Hanna,

I thought you would like to know... I wrote an epilogue for the book. If you'd like to read it, go to:

Enjoy! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 03:15:13 GMT+01:00
kamelin meint:
I just finished the book, and the epilogue is a great addition .-)