5.0 von 5 Sternen Hilfreich und übersichtlich, 20. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Elektrotechnik. Tabellen, Formeln, Normenanwendung. (Lernmaterialien) (Taschenbuch)
Das Tabellenbuch ist
-übersichtlich gestaltet
-im Inhaltsverzeichnis ist gleichzeitig ein Deutsch-Englisch Lexikon eingearbeitet (da bei den neuen Berufen Englisch immer mehr gefragt wird ist das eine große Hilfe)
-es enthält wesentlich mehr Informationen als das Mechatroniker Tabellenbuch aus dem Europa-Verlag
-Zeichnungen sind übersichtlich und mehrfarbig gestaltet
Da kein Tabellenbuch alles enthalten kann empfehle ich parallel dazu ein oder zwei weitere Tabellenbücher zu verwenden je nach Beruf.
Ich benutze es in der Berufsausbildung und empfehle es meinen Auszubildenden weiter.

Ersteintrag: 25.01.2013 10:40:25 GMT+01:00
Dom meint: