5.0 von 5 Sternen tolle schutzhülle!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burkley BOOK_G2_i8190 Premium Leder Book Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Standfunktion coffee braun (Zubehör)
kann ich nur jedem empfehlen!
am anfang war es schon eine kleine überwindung, da man günstige schutzhüllen schon für ein paar euros bekommt, aber die kritiken haben mich dazu verleitet, mir auch dieses zuzulegen und ich kann den anderen nur zustimmen.
es sieht richtig edel aus, wirkt überhaupt nicht klobig und wird mit der zeit immer griffiger und noch schöner, als sie ohnehin schon ist. das handy ist super schützt und die hülle ist zudem noch sehr stabil. da kann ich auch über den preis nicht meckern. ist absolut ihr geld wert.

lieferung war auch sehr schnell.