1.0 von 5 Sternen zu lange lieferzeit, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ride the Lightning (Audio CD)
aus der beschreibung ging nicht hervor, dass es ein import aus den usa war. rücksendung zu teuer, wenn sie per einschreiben erfolgt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.02.2013 18:37:11 GMT+01:00
& was hat das mit der CD zu tun? :(

Veröffentlicht am 18.03.2013 22:13:06 GMT+01:00
düdeldü meint:
Ich wünsche mir, dass all die Leute, die auf Amazon Lieferzeit, Verpackungsqualität etc. bewerten, einmal ein Wörterbuch zur Hand nähmen und nachsähen, was das Wort 'Rezension' bedeutet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2013 16:50:09 GMT+02:00
Ronny meint:
da hast Du Recht,aber "nachsähen"?Lustiges Wort.......;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2013 10:34:32 GMT+02:00
Friedrich meint:
Mag sein, daß Sie dieses Wort "lustig" finden, korrekt ist es dennoch. Kann man auch ganz einfach online im Duden nachschlagen. Ansonsten: volle Zustimmung zum Kommentar von düdeldü. Warum Amazon unsinnige Beiträge wie diesen von Frau Kretschmann nicht löscht, ist mir unverständlich.

Top-Rezensenten Rang: 4.514.068