5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Oktober 2012
Die Hülle wurde schnell geliefert und ist optisch der Rückseite des S2 angeglichen, die Riffelung ist nur etwas grober.
Das Wichtigste: Die Hülle passt perfekt, egal, ob das S2 mit normalem Akku betrieben wird oder mit dem dickeren 2000mAh. Die Ausschnitte sind mittig über den Anschlüssen. Das Einzige woran man sich gewöhnen muss: Einschaltknopf und Lautstärekregler sind nicht ausgeschnitten, sondern werden vom Silikon umhüllt und sind dadurch etwas schwergängiger. Was mir gerade beim Lautstärkeregler durchaus recht ist, beim Herausnehmen oder Hineinschieben in die vorherige Hülle hat sich oft die Lautstärke verstellt, das passiert jetzt nicht mehr.
Mitgeliefert wurden zwei Displayabdeckungen, zu denen ich weiter nichts sagen kann. Scheinen zu passen, ich habe sie aber nicht angebracht, kriege das nie wirklich gut hin. Eine Gebrauchsanleitung lag den Folien nicht bei.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung, nicht zuletzt wg. des günstigen Preises!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.01.2013 17:48:15 GMT+01:00
Zorro meint:
Hallo Tina,
ich habe diese Hülle für mein Samsung S2 auch gekauft und bin total begeistert. Jetzt wollte ich mir den größeren Akku (2000mAh) zulegen und nach einer neuen Hülle umschauen. Bei Dir passt die Hülle problemlos mit dem größeren Akku???

Artikel nicht verfügbar