Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine Wecker App, die das Geld wert ist., 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme (App)
Ich bin jemand, der schnell mal im Schlaf seinen Wecker ausschlägt und dann gemütlich verschläft. Daher habe ich bisher immer zwei Wecker genutzt: einen normalen Digitalwecker am Bett und meinen (Standard-)Smartphonewecker am anderen Ende des Zimmers (damit ich aufstehen muss, wenn es klingelt).

Ich wollte eine Lösung, bei der ich nur noch einen Wecker brauche und habe sie mit dieser App gefunden.

Diese App ist tatsächlich ihr Geld wert. Man kann den Wecker auf jede erdenkliche Art und Weise einstellen und perfekt personalisieren. Meine Einstellung ist nun:
Wecken mit Musik (mp3-Song auf meinem Smartphone).
Die Musik fängt leise an
und erreicht nach 2 Minuten volle Lautstärke.
Eine große Taste ist für Snooze (Schlummern).
Wenn ich Snooze drücke klingelt der Wecker nach 5 Minuten noch einmal.
Wenn ich dann wieder Snooze drücke verkürzt sich die Schlummer-Zeit um jeweils eine Minute pro Snooze.
Zum Ausschalten muss ich eine kleine Taste drücken
und eine Mathe-Aufgabe auf einfachem Niveau lösen.

All diese Dinge und noch mehr kann man wohlbemerkt separat einstellen und nach belieben verändern.

Auf diese Weise stehe ich garantiert auf und brauche keinen anderen Wecker mehr.
Außerdem bietet die App noch einen Timer und eine Stopuhr.

Kleiner Tipp für Leute, die nicht von Anrufen oder SMS, E-Mails, etc. in der Nacht gestört werden wollen: Ich habe mein Smartphone nachts immer auf Flugmodus ohne Netz. So funktioniert die Wecker-App, aber ich werde nicht durch andere Nachrichten oder Anrufe geweckt.

Klare Kaufempfehlung !!!

[Abbrechen]