Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Preis und Aufmachung, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
Hallo zusammen,
ich kann mich den vielen anderen Rezessionen nur anschliessen und grüble wieviele Sterne ich geben soll.
Die Serie würde glatte 10 Sterne bekommen, weil die Ausgewogenheit zwischen Krimi, Thrill, Liebe, Freundschaft, Teamspirit und nicht zu vergessen Witz genau mein Ding ist, aber der Preis und vor allem die Verpackung sind nicht einmal 1 Stern wert.

Ich verstehe auch, dass es aufgrund der Schwangerschaft "nur" eine halbe Staffel wurde, aber für diese den Preis einer Vollen zu verlangen ist nicht korrekt. Leider gibt es so ... Leute wie mich, daher wird sich wohl nichts ändern, ist ja bei allen guten Serien so.
Aber man kann als echter Fan nicht abwarten bis es im TV läuft, zumal immer einzelne Folgen ausgelassen werden oder Mitten drinnen die Staffel gewechsel wird und und und
D. h. wenn man die Legalität schätzt und fast hätte ich es vergessen - die deutsche Version will, wird man gnadenlos abgezockt.

Was mich jedoch bei dem Preis am meisten aufregt ist, die absolut lieblose Verpackung
ein Pappkarton,
eine dicke DVD Hülle
- und der absolute Hammer 4 CDs aufeinander liegend?!!!
Um es mit Hoge's Worten zusagen "also echt jetzt" - ein absolutes NO-GO, denn selbst bei sanfter Behandlung können da leicht Kratzer entstehen und dafür kann es keine Rechtfertigung vom Hersteller geben.

Meine Bitte an Amazon, als Großabnehmer - seine Konsumenten etwas mehr zu schützen und außerdem die deutschen Versionen nicht immer so extrem zeitverzögert auf den Markt bringen, das ist für Fans schlicht weg gemein.

Also von mir - trotz Ärger eine Kaufempfehlung, weil die Serie einfach super ist und es keine vernünftigen Alternativen gibt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.10.2013 23:39:41 GMT+02:00
Aer1th meint:
Gut geschrieben - aber es heißt Rezension und nicht Rezession.^^

Veröffentlicht am 27.11.2013 18:29:04 GMT+01:00
Cherubim meint:
Leider ist die Verpackung bei allen Bones Staffeln die gleiche.
Überall sind die DVDs aufeinander gelegt, was mich persönlich auch ziemlich ärgert. zumal man immer alle rausnehmen muss, wenn man an die letzte dran will.
Da haben die Hersteller wirklich nicht nachgedacht. :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2013 22:05:43 GMT+01:00
Caroline Pida meint:
Doch der Hersteller hat genau nachgedacht. Hoher Preis + primitive Verpackung + Dämlicher Fan = Zufriedene Bosse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 16:19:46 GMT+01:00
ChrisH meint: