5.0 von 5 Sternen ...es wird immer geiler!!!!!!!!!!!!, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Retribution (DVD)
Der fünfte Teil der sehr erfolgreichen RESIDENT EVIL Reihe ist meiner Meinung (und noch von ein paar Freunden)der ober hammer geilste Teil!
Auch der Schluss lässt versprechen das der sechste (und somit auch der letzte Teil der Reihe) nochmal besser wird!
Die 3D Effekte waren HAMMER ganz besonders als der Axtzombie die Axt geworfen hatte...!!
Schon in den ersten fünf Minuten hielt ich den Mund offen weil der Film schon so geil anfing!
Doch eines muss ich leider kritisieren! Und zwar das in diesem Teil am wenigsten Zombies (normale Zombies die hässlich aussehen und sich einfach wie dumme Untote verhalten) vor kamen!? Schade!
Und doch war er voller action und Spannung!

Mein neuer Lieblingsfilm!!!!!!! ;-)

Bye

EUR 18,99 EUR 7,99